SM-Automobile Stefan Menath, Reparatur und Vertrieb

SM-Automobile Stefan Menath, Reparatur und Vertrieb

Autohandel
1.0
(1 Bewertung)
Bussardstr. 4, 82166 Gräfelfing

+4989873376 (Telefon)

+4989870772 (Fax)

Info

Amtsgericht
München
Handelsregisternummer
HRA 70909

Branchen / Spezialisierungen

Autohandel

Map

Bussardstr. 4, 82166 Gräfelfing

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Daniel Spörler
09. August 2019
Vernünftiger mündlicher Kostenvoranschlag und am Ende mehr als das Doppelte bezahlt. Die Begründung hierfür lautete: "erschwerter Ausbau" und das, obwohl Baujahr und Fahrzeugtyp bekannt waren und es sich eigentlich um einen Routineeingriff handelte. Zudem wurde für den Kostenvoranschlag extra Rücksprache mit dem Chef gehalten. Wie kann das dann sein??? Leider machten Bekannte von uns mit derselben Begründung ("erschwerter Ausbau") dieselbe Erfahrung (Reparatur war eine andere). Schade, dass man von einem zunächst vermeintlich freundlichen und vertrauenswürdigen Team in Sicherheit gewogen wird (wir haben daher leider nicht auf einen schriftlichen Kostenvoranschlag bestanden) und dann derart enttäuscht wird!
Weiterlesen

Werkstätten deutschlandweit

Pöschl GmbH
Bussardstraße 2, 82166 Gräfelfing
0.0
(0)
Benno Piazzon
Lohenstr. 9, 82166 Gräfelfing
0.0
(0)
Thomas Schaumberger e. K.
Autohandel
Pasinger Str. 56, 82152 Planegg
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Cockpit im Auto mit Blick auf Rückfahrkamera
Teile & Zubehör
Rückfahrassistenten ab Juli 2024 Pflicht - Neue EU-Verordnung 2019/2144 für PKW
FW
Von Firmenweb Redaktion
KI Werkstatt App zur Fahrzeugdiagnose
Nachhaltigkeit & Elektro
Robotik, Automatisierung, KI: Diese Technologien verändern die Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Solaranlage nachrüsten bei Camper und Wohnmobil
Nachhaltigkeit & Elektro
Solaranlage auf dem Wohnmobil Dach nachrüsten - Tipps für Camper und Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion