Kai Thomas Lalla Kfz-Meisterbetrieb u. Tankstelle e. K.

Kai Thomas Lalla Kfz-Meisterbetrieb u. Tankstelle e. K.

Autohandel · Autogastankstelle · Tankstelle
3.0
(2 Bewertungen)
Overndorfer Str. 32, 25548 Kellinghusen

+4948221765 (Telefon)

+4948221704 (Fax)

Info

Amtsgericht
Pinneberg

Handelsregisternummer
HRA 1245 IZ

Rechtsform
e. K.

Branchen / Spezialisierungen

AutohandelAutogastankstelleTankstelle

Map

Overndorfer Str. 32, 25548 Kellinghusen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Torben Hamkens
28. Oktober 2016
Gute Firma werde immer da wieder hingehen
Weiterlesen
S.Lübeck
13. Februar 2016
War heute mein Auto waschen. Eine absolute Katastrophe! Wollte mein Geld zurück, der Verkäufer ( keine Fachkraft ) wäre nicht zuständig, er verkauft nur. Soll mich an die Werkstatt wenden. Dort stand schon ein weiterer Kunde, dem sein Auto von Hand gewaschen wurde. Weitere Autos rollten an. Ich sagte dem Autowäscher, ich habe keine Zeit und würde mein Geld gerne zurück bekommen, da das Auto nicht wirklich sauber war. Der Hochdruckreiniger ist auch ein Witz, da ist mancher Gartenschlauch stärker. Ich wollte den Chef sprechen doch der war angeblich nicht da....Auto stand aber vor Ort und in der Halle sah ich dann den Chef. Der erzählte lieber ne Runde mit Freunden beim Bierchen, als sich um seine Kunden zu kümmern. Dieser Laden geht für mich gar nicht!
Weiterlesen

Werkstätten deutschlandweit

Eskildsen GmbH & Co. KG
Overndorfer Straße 58, 25548 Kellinghusen
0.0
(0)
Peter Reimers
Lehmbergstraße 22, 25548 Kellinghusen
0.0
(0)
R.u.F. Schmalfeldt GmbH & Co. KG
Autohandel
Friedrichstraße 15, 25548 Kellinghusen
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

KI Werkstatt App zur Fahrzeugdiagnose
Nachhaltigkeit & Elektro
Robotik, Automatisierung, KI: Diese Technologien verändern die Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Solaranlage nachrüsten bei Camper und Wohnmobil
Nachhaltigkeit & Elektro
Solaranlage auf dem Wohnmobil Dach nachrüsten - Tipps für Camper und Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Telematik unterstützte Fehlerdiagnose in der Werkstatt
Plattformen & Zusammenarbeit
10 Tipps zum Thema Telematik und Vernetzung in der Autowerkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion