Autohaus Heinrich GmbH

Autohaus Heinrich GmbH

Autohandel
5.0
(2 Bewertungen)
Langenäckerstr. 15, 90522 Oberasbach

+49911969180 (Telefon)

+499119691811 (Fax)

Info

Amtsgericht
Fürth
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 15378

Branchen / Spezialisierungen

Autohandel

Map

Langenäckerstr. 15, 90522 Oberasbach

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
J. Fuchs
19. Mai 2015
Habe mich entschieden mir einen neuen Wagen zuzulegen und da ich den alten auch schon hier erworben hatte, wollte ich auch dieses Mal wieder hier vorbeischauen. Es hatte sich nichts geändert. Die Mitarbeiter sind immer noch genauso freundlich und hilfsbereit, wie ich sie in Erinnerung hatte. Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich mich für ein passendes Auto entschieden hatte. Wieder tolle Arbeit geleistet.
Weiterlesen
M. Dreyer
23. April 2015
Bin letztes Wochenende zu Besuch auf dem Kia Jubiläum gewesen und ich habe echt Spaß gehabt. Es wurden einem leckere Getränke angeboten und für Unterhaltung war auch gesorgt. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und obendrein konnte man auch noch einige Autos bestaunen.
Weiterlesen

Werkstätten deutschlandweit

Zumpe Autolackiererei
Autohandel · Fahrzeuglackierungen
Oberasbacher Str. 12, 90513 Zirndorf
0.0
(0)
Werner Schloezer
Faber-Castell-Straße 27, 90547 Stein bei Nürnberg
0.0
(0)
Horst Hübler
Zwickauer Straße 4, 90519 Oberasbach
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

KI Werkstatt App zur Fahrzeugdiagnose
Nachhaltigkeit & Elektro
Robotik, Automatisierung, KI: Diese Technologien verändern die Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Solaranlage nachrüsten bei Camper und Wohnmobil
Nachhaltigkeit & Elektro
Solaranlage auf dem Wohnmobil Dach nachrüsten - Tipps für Camper und Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Telematik unterstützte Fehlerdiagnose in der Werkstatt
Plattformen & Zusammenarbeit
10 Tipps zum Thema Telematik und Vernetzung in der Autowerkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion