Karl Heinz Bellscheidt & Edmund Gastes

Karl Heinz Bellscheidt & Edmund Gastes

Autohandel
5.0
(1 Bewertung)
Duisburger Straße 318, 45478 Mülheim an der Ruhr

0208/57733 (Telefon)

0208/56351 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Autohandel

Map

Duisburger Straße 318, 45478 Mülheim an der Ruhr

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Malgorzata Schmitt
17. August 2015
Ede Gastes ist ehrlich zu Kunden, und offen für Ratschläge und Tipps die er bekommt, dann antwortet er kurz mit einem sympathischen lächeln -seine liebe Art und Discziplin- dadurch merkt man das er seit 1973 am Nürburgring mehr Zeit verbracht hat als zu Hause... er repariert Autos wie es sich gehört...kann fahren wie verrückt so viel hat er erreicht am Ring als Fahrer und Instruktor... Das schönste ist natürlich wenn die Lehrlinge immer wieder anrufen und zum treffen einladen und verlegen sind trauen sich nicht so wirklich. Sehr kompetent,weiß wovon er spricht und mann kann von ihm richtig viel lernen in angenehmer Atmosphäre. Geduldig, Freundlich,Lustig aber auch Cholerisch wenn er alles gibt was er hat und es wird nicht umgesetzt... machmall sehr gewöhnungsbedürftig aber alle wissen das er der beste ist
Weiterlesen

Werkstätten deutschlandweit

MFT Mülheimer Fahrzeugtechnik GmbH
Autohandel
Schultenhofstr. 12, 45475 Mülheim a. d. Ruhr
0.0
(0)
Auto-Service Kaltmann GmbH
Autohandel
Schmale Str. 2-6, 45478 Mülheim a. d. Ruhr
0.0
(0)
Dirk Müller
Duisburger Straße 334, 45478 Mülheim an der Ruhr
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

KI Werkstatt App zur Fahrzeugdiagnose
Nachhaltigkeit & Elektro
Robotik, Automatisierung, KI: Diese Technologien verändern die Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Solaranlage nachrüsten bei Camper und Wohnmobil
Nachhaltigkeit & Elektro
Solaranlage auf dem Wohnmobil Dach nachrüsten - Tipps für Camper und Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Telematik unterstützte Fehlerdiagnose in der Werkstatt
Plattformen & Zusammenarbeit
10 Tipps zum Thema Telematik und Vernetzung in der Autowerkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion