Autohaus Wolfgang Wanicki & Co.

Autohaus Wolfgang Wanicki & Co.

Autohandel
1.0
(1 Bewertung)
Bergische Straße 11, 45468 Mülheim an der Ruhr

0208/445199 (Telefon)

0208/479793 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Autohandel

Map

Bergische Straße 11, 45468 Mülheim an der Ruhr

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Albrecht
10. Mai 2016
Werkstatt nicht zu empfehlen. Ein Autocheck (20€) bei dem wild rumgeklopft wurde auf Hinweise nicht geachtet wurde und als Fazit keine Mängel festgestellt wurden. Bei einem zweiten Besuch wurde ich trotz Terminvereinbarung vertröstet, der Chef war sich zu fein vernünftig eine kurze Runde zu drehen um das besagte Geräusch was nur im fahrenden Zustand zu hören war, genauer in Beschlag zu nehmen! Ein Besuch eine weiteren Werkstatt ergab ebenfalls bei einem kompletten Check des Auto gravierende Mängel, die hätten auch bei Wanicki erkannt werden müssen (u.a. Bremsscheiben komplett verschlissen). Fazit auch wenn es nur 20€ waren, diese waren rausgeschmissen davon ab wie unprofessionell der Autocheck durchgeführt wurde.
Weiterlesen

Werkstätten deutschlandweit

Jürgen Rosenfeld
Aktienstraße 34, 45473 Mülheim an der Ruhr
0.0
(0)
Autoservice B & K GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 122, 45468 Mülheim a. d. Ruhr
0.0
(0)
Point - Autoglas und Point - Autolackierung e. K.
Autoglaserei
Sandstr. 116, 45473 Mülheim a. d. Ruhr
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Cockpit im Auto mit Blick auf Rückfahrkamera
Teile & Zubehör
Rückfahrassistenten ab Juli 2024 Pflicht - Neue EU-Verordnung 2019/2144 für PKW
FW
Von Firmenweb Redaktion
KI Werkstatt App zur Fahrzeugdiagnose
Nachhaltigkeit & Elektro
Robotik, Automatisierung, KI: Diese Technologien verändern die Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Solaranlage nachrüsten bei Camper und Wohnmobil
Nachhaltigkeit & Elektro
Solaranlage auf dem Wohnmobil Dach nachrüsten - Tipps für Camper und Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion