HPI-Zentrum GmbH Hagel- und Parkschädeninstandsetzung

HPI-Zentrum GmbH Hagel- und Parkschädeninstandsetzung

1.0
(1 Bewertung)
Jahnstr. 5, 71120 Grafenau

07033/309372 (Telefon)

07033/309373 (Fax)

Info

Amtsgericht
Stuttgart

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 725917

Map

Jahnstr. 5, 71120 Grafenau

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
befa
18. September 2015
Hallo liebe Leute, ich kann die Firma HPI leider niemanden empfehlen! Zu meiner Geschichte: Ich hatte einen Unfall mit meinem 2 Jahre alten Mercedes SLK. Hierbei ist mein Wagen bei Aquaplaning von der Straße abgekommen und hat sich in ein Gestrüpp verfangen. Schaden: Ringserum zerkratzt und verbeult. HPI Zentrum bekam von mir die Aufgabe das Fahrzeug komplett zu richten. Hierbei legte ich großen Wert darauf, dass wenn möglich nicht gespachtelt werden solle. D.h. z.B. ein zu stark beschädigten Kotflügel austauschen bevor hier gespachtelt wird. Nach einem Jahr bereits traten dann die ersten Roststellen auf! Hier winkte HPI ab und verwies auf angeblich schlechte Lackierung von Mercedes… Nun nach weiteren 8 Jahren ist das Fahrzeug ringsherum durchgerostet! Urteil eines Karosseriebauers: Hier wurde extrem viel gespachtelt und sehr schlampig gearbeitet!
Weiterlesen

Werkstätten deutschlandweit

Franz Damjanovic
Zum Ulrichstein 21, 71120 Grafenau (Württemberg)
0.0
(0)
Alfred und Walter Kerschagel
Dagersheimer Straße 24, 71069 Sindelfingen
0.0
(0)
Automobilfix Karosserie & Lackiertechnik GmbH & Co. KG
Nikolaus-Otto-Str. 2, 71069 Sindelfingen
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

KI Werkstatt App zur Fahrzeugdiagnose
Nachhaltigkeit & Elektro
Robotik, Automatisierung, KI: Diese Technologien verändern die Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Solaranlage nachrüsten bei Camper und Wohnmobil
Nachhaltigkeit & Elektro
Solaranlage auf dem Wohnmobil Dach nachrüsten - Tipps für Camper und Werkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion
Telematik unterstützte Fehlerdiagnose in der Werkstatt
Plattformen & Zusammenarbeit
10 Tipps zum Thema Telematik und Vernetzung in der Autowerkstatt
FW
Von Firmenweb Redaktion